WIR SIND FÜR SIE DA

Das Team

Mein Team und ich heißen Sie auf unserer Seite herzlich willkommen!

Andrea Diekmann

Andrea Diekmann

„Beginne mit dem Notwendigen,
dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.“

– Franz von Assisi –

Mein Ziel: „bewegt leben“
Wenn das Leben Bewegung ist, begünstigt die Förderung der Bewegung das Leben.

Darum ist es meine Aufgabe als Therapeutin, Bewegung – und damit das Leben – in Gang zu setzen und in Gang zu halten.

Torben Helmer

„Wer will findet Wege,
wer nicht will, findet Gründe!“

– Götz Werner –

Mein Ziel:
Für den Patienten den richtigen Weg zu einem schmerzfreien und aktiven Leben zu finden und ihm die Gründe dagegen zu nehmen

Torben Helmer
Torben Helmer

Torben Helmer

„Wer will findet Wege,
wer nicht will, findet Gründe!“

– Götz Werner –

Mein Ziel:
Für den Patienten den richtigen Weg zu einem schmerzfreien und aktiven Leben zu finden und ihm die Gründe dagegen zu nehmen

Steffi Thomsen

Steffi Thomsen

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

– Aristoteles –

Mein Ziel:
Mein Ziel ist, meine Patienten durch Bewegung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen und sie hierfür in ihrer Selbstwirksamkeit zu unterstützen.

Frank Eifels

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

– Konfuzius –

Mein Ziel:
Mein Ziel ist es, meinen Patienten mit Hilfe von Lymphdrainagen und Massagen eine Verbesserung ihrer Lebensqualität zu ermöglichen!

Frank Eifels
Frank Eifels

Frank Eifels

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

– Konfuzius –

Mein Ziel:
Mein Ziel ist es, meinen Patienten mit Hilfe von Lymphdrainagen und Massagen eine Verbesserung ihrer Lebensqualität zu ermöglichen!

Stephanie Lops

Stephanie Lops

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“

– Antoine de Saint-Exupéry –

Mein Ziel:
Der Therapeut ist nur so gut, wie es der Patient zulässt. Gemeinsam einen Weg zu finden ist mein Ziel.

Silke Volz

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“

– Voltair –

Mein Ziel:
Körpereigene Glückshormone werden durch Bewegung, gesunde Ernährung, viel Lachen oder einem Spaziergang an der Sonne gebildet und helfen bei der Gesundung des Menschen. Mit der Physiotherapie und einem Lächeln auf den Lippen möchte ich dieses in Zusammenarbeit mit dem Patienten unterstützen.

Silke Volz
Silke Volz

Silke Volz

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“

– Voltair –

Mein Ziel:
Körpereigene Glückshormone werden durch Bewegung, gesunde Ernährung, viel Lachen oder einem Spaziergang an der Sonne gebildet und helfen bei der Gesundung des Menschen. Mit der Physiotherapie und einem Lächeln auf den Lippen möchte ich dieses in Zusammenarbeit mit dem Patienten unterstützen.

Ina König

Ina König

Rezeptionsmitarbeiterin

„Lächle und die Welt verändert sich“

– Buddha –

Mein Ziel:
Mein Ziel ist es, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie nur möglich zu gestalten! Getreu nach meinem Motto „immer mit einem Lächeln“ für alle eine helfende Hand zu sein.

Heike Asmus

Empfangsmitarbeiterin

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

– Goethe –

Mein Ziel:
Mein Ziel ist, einen reibungslosen Ablauf in angenehmer Atmosphäre in unserer
Praxis zu gewähren, um bestmöglich auf Ihre Terminwünsche und Bedürfnisse
einzugehen. Auch bin ich allzeit bereit für einen kleinen Schnack …

Lassen Sie sich von mir betüddeln!

 

Heike Asmus
Heike Asmus

Heike Asmus

Empfangsmitarbeiterin

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

– Goethe –

Mein Ziel:
Mein Ziel ist, einen reibungslosen Ablauf in angenehmer Atmosphäre in unserer
Praxis zu gewähren, um bestmöglich auf Ihre Terminwünsche und Bedürfnisse
einzugehen. Auch bin ich allzeit bereit für einen kleinen Schnack …

Lassen Sie sich von mir betüddeln!

 

Lisa Schröfel

Lisa Schröfel

„Erinnert Euch daran, nach oben in die Sterne zu blicken und nicht nach unten auf eure Füße!“

– Stephen Hawking –

Mein Ziel:
Mit Tatendrang bin ich die helfende rechte Hand im Hintergrund und
verfolge das Ziel, unsere Präsenz in den digitalen Medien zu pflegen und
bei Veranstaltungen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Obwohl kaum sichtbar, aber doch stets präsent …

Physio Bewegt Leben - das Team in Glücksburg

Niemand kann eine Sinfonie flöten.

Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen.“

– Halford E. Luccock –

Die Praxis

Ruhetaler Weg 2 b · 24960 Glücksburg

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Buslinie 21 hält in der Nähe.

Kontakt

Telefon 04631 – 44 14 980
Fax 04631 – 44 27 910

E-Mail info@physio-bewegt-leben.de

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung.

Montag – Donnerstag 8 – 20 Uhr
Freitag 8 – 16 Uhr

Anmelde- / Rezeptionszeiten

Montag – Freitag 8 – 13 Uhr
Dienstag + Donnerstag  15 – 18 Uhr

Individuelle Termine

Sollten Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sein, vereinbaren wir gerne individuelle Termine für einen Hausbesuch bei Ihnen.

Wir freuen uns auf sie